Die 15 schönsten Tweets zum Thema “Sondieren und Sex”

Kaffeepause

Es geht heiter weiter in Sachen Sex und “…” auf Twitter. Amüsierten wir uns vergangene Woche noch königlich über den Hashtag #putzenundsex, treibt uns heute #sondierenundsex die Lachtränen in die bereits vom letzten Mal arg beanspruchten, feuchten Augen.


Zur Erinnerung: Unter dem Hashtag #putzenundsex findet man Dutzende großartige Tweets mit Sätzen, die man sowohl beim Putzen als auch beim Sex sagen kann (z.B. “Einmal pro Woche sollte man sich schon 2h Zeit nehmen um es gründlich zu machen!”). Offenbar gilt dieses Phänomen auch für die aktuellen, politischen Sondierungsgespräche.

Für all jene, die mit dem Begriff “Sondierung” so gar nichts anfangen können: Das ist jene Phase, in der politische Parteien inhaltliche Aspekte als Voraussetzung für mögliche Bündnisse miteinander diskutieren bzw. sich gegenseitig auf die etwaige Bereitschaft zur Koalitionsbildung abklopfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beim Sondieren ist es offensichtlich wie beim Putzen. Oder eher: wie beim Sex. So macht doch selbst das deprimierend-lächerliche Politik-Tralala der Regierungsbildung wieder Spaß! Heureka!

15 der schönsten Tweets zum Thema #sondierenundsex:

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9)

10.)

11.)

12.)

13.)

14.)

15.)