Die schönsten Tweets zum Thema “Putzen und Sex” auf Twitter.

Kaffeepause

Seit kurzem lernen wir Twitter. Oder wie es korrekt heißen müsste: Wir beginnen zu vestehen wie die Social Media-Plattform Twitter eigentlich so tickt. Was da so abgeht und was es eigentlich mit diesen Hashtags auf sich hat.


Gut möglich, dass der Hashtag #putzenundsex zu unserer Begeisterung für den Kurznachrichtendienst beigetragen hat, schließlich kann man kaum ein paar Zentimeter durch die Top-Beiträge zu besagtem Hashtag scrollen, ohne lautstark das Gepruste anzufangen. Worum es bei #putzenundsex geht? Nun ja, ganz einfach: Um Sätze, die man sowohl beim Sex als auch beim Putzen sagen könnte. Das Ergebnis ist zum Schreien komisch. Ehrlich. Und weil wir zumindest eine der beiden Dinge sehr gerne mögen und seit einiger Zeit hier sowieso viel zu wenig Untenrum-Content vorherrschte, gibt’s jetzt die geballte Ladung.

One thought on “Die schönsten Tweets zum Thema “Putzen und Sex” auf Twitter.

Comments are closed.