G20-Gipfel? Randale in Hamburg? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Kaffeepause

Da wir wahrscheinlich gleich im Strahl kotzen, wenn wir uns noch weitere Bilder, Videos und Artikel zu dem G20-Gipfel und den Krawallen in Hamburg anschauen bzw. lesen wer wen wie verprügelt oder sonstwie behandelt hat, richten wir unsere volle Konzentration nun lieber auf die wirklich lustigen Reaktionen des Internets darauf.

P.S.: Das hätte alles nicht passieren müssen, würde das „Sandmännchen“ nicht immer schon so früh am Abend laufen und die Superhelden dazu zwingen schlafen gehen zu müssen:

P.P.S. Und weil es so witzig ist: „Der Bär war so riesig! Und dann bin ich auf ihm geritten!“ (Wer uns den Originaltweet mit diesem Spruch liefert, kriegt ein virtuelles Eis spendiert!):

P.P.P.S. Wo nehmen die nur immer so schnell die passenden Bilder her?

P.P.P.P.S. Hihi:

P.P.P.P.P.S. Wir wissen gar nicht, was die alle haben. War doch gestern voll idyllisch und relaxt in Hamburg. Fand zumindest Donald Trump:

P.P.P.P.P.P.S. Hihi Part II:

P.P.P… ach egal. Hihi Part III:

Wir lassen die Kommentare jetzt einfach mal weg und lassen die Tweets für sich sprechen: